Herzlich Willkommen

Seit 2007 beschäftigen wir uns mit der Herstellung von Naturseifen. Alle Familienmitglieder haben eine sehr empfindliche Haut, weshalb wir für uns ein möglichst natürliches Pflegeprodukt mit wenigen Inhaltsstoffen fertigen wollten. Die entstandenen kalt gerührten Naturseifen überzeugten nicht nur uns, sondern auch alle Freunde und Bekannten, denen wir sie schenkten und die uns durchweg eine positive Resonanz gaben.

Einzige Voraussetzung: Man sollte Seifenstücke mögen. Wir lieben unsere Seifen und verwenden sie von Kopf bis Fuß!

Seit August 2012 haben wir mittlerweile fünf Seifen in unserem Sortiment, die wir verkaufen. Sie sind von einem unabhängigen Gutachter zertifiziert worden. Alle Inhaltsstoffe und die Deklarationen nach INCI entsprechen der Europäischen Kosmetikverordnung.

Unsere Besonderheit

Seifenarrangement
Für unsere Seifen verwenden wir ausschließlich Ziegenmilch aus kontrolliert biologischer Haltung, reine Pflanzenöle, nicht gehärtete Pflanzenfette und natürliche ätherische Öle zur Beduftung. Alle Seifen werden in kleiner Stückzahl in Handarbeit gefertigt, so ist jedes Stück ein kleines Uikat, welches von uns liebevoll verpackt wird.